badezimmergestaltung

BADPLANUNG & BADSANIERUNG


stonewater logo schafft individuelle Konzepte, die zum Wohlfühlen und Entspannen einladen. Egal ob es um einen Badumbau oder einen kompletten Badneubau geht: stonewater logo Bäder werden nach Ihren individuellen Bedürfnissen geplant und gebaut, so dass Sie auch ganz sicher in Ihrem Element sein werden.

 

freistehende Badewanne

 

HELLES BAD IM DACHGESCHOSS IN DRESDEN


In einem Neubau eines Einfamilienhauses in Dresden wurde im Dachgeschoss ein großzügiges Bad mit freistehender Badewanne realisiert. Der Waschtisch als zentrales Element mit einem beleuchteten Spiegel befindet sich in der Mitte des Raumes.

 

Bad schwarz holzoptik

 

VILLA IN DRESDEN-WEINBÖHLA


Zeitloser Purismus und schwarze Eleganz machen dieses Bad im Obergeschoss eines Privathauses zu einem unbeschreiblichen Ruhepol. Das Licht wird durch raffinierte Szenarien erzeugt, die Lichtquelle selbst bleibt unerkannt.

 

bad schwarz weiss

 

PRIVAT-VILLA IM DRESDNER UMLAND


Auf kleinster Fläche erfüllt das Gästebad alle Funktionen. Das Bad besticht durch Minimalismus und schlichte Eleganz. Auf schwarz und weiß reduziert, lebt das Bad aus dem Wechselspiel verschiedener Oberflächenstrukturen.

 

Casa dolce Casa Glasmosaik

 

WELLNESS-BAD IN DER STONEWATER VILLA


Bei diesem Projekt stand die Kombination von Mosaiken mit großformatigen Fliesen im Vordergrund. Feinste Farb- und Materialnuancen zwischen den Badmöbeln, den Fliesen, den Stoffen und der Wandfarbe wurden von unseren Innenarchitekten gewählt, um einen natürlichen Look mit einem Hauch von Eleganz zu schaffen.

 

Modernes Natursteinbad in Dresden Weinboehla

 

MODERNES NATURSTEIN-BAD IN DRESDEN-WEINBÖHLA


Interieur Design für eine puristsiche Architektur im Spannungsfeld zwischen Ganzglasfassade mit Blick über die Stadt, großen loftartigen Innenräumen und gemütlichen Rückzugsorten. Großformatfliesen in Natursteinoptik, Holzfliesen und hinterleuchtete Natursteinwände wurden als Oberflächen in Bädern, Wohnräumen, Sauna und Fitnessbereich verwendet.

 

 

BAD IM DACHGESCHOSS BEI BERLIN


Im Dachstuhl eines Privathauses entstand ein großzügiges, modernes Bad im schwarz/weiß Kontrast. Die cremefarbenen Dachschrägen in Verbindung mit Holzfliesen sorgen für eine warme Atmosphäre.

 

 

BAD IN EINFAMILIENHAUS IN DRESDEN- HELLERAU


Der Bauherr hatte den Wunsch nach einem modernen Bad mit einem Hauch von Klassik. Warme Brauntöne und Goldakzente bestimmen das Material- und Farbkonzept. Die Tapeten wurden auf die Natursteinfliesen fein abgestimmt und mit einer dunklen Holzfliese am Fußboden kombiniert.

 

 

BAD IN LEIPZIGER STADTVILLA


Die Kombination aus Holz, Mosaik und Großformatfliesen passen sich hervorragend dem Altbaucharme dieser Stadtvilla an. Die freistehende Badewanne und hochwertige Armaturen unterstreichen die edle Anmutung.

 

 

NEOBAROCKBAD IN EINER STADTVILLA IN LEIPZIG


Das Interieur-Konzept dieses Bades baut auf einer modernen Geradlinigkeit in Kombination mit üppigen Elementen auf. Klassische Muster und Gestaltungselemente gepaart mit groß- und kleinformatigen Materialien verleihen diesem Badezimmer sein modernes Barock-Ambiente. Schwarz-weiss Kontraste, fliederfarbene Töne und eine symbolisch mystifizierende Lichtführung unterstreichen den Charakter dieses Badezimmers.